Es stehen 9 Fähigkeiten zur Verfügung, sobald man bei bestimmten Helden das erforderliche Upgrade gekauft hat. Nach der Freischaltung steht einem die Fähigkeit Kostenfrei zur Verfügung, allerdings besitzt jede Fähigkeit eine Abklingzeit nach Gebrauch. Nach einer Ascension (Zurücksetztung) durch Amenhotep verschwinden die Fähigkeiten und müssen wieder neu Freigeschaltet werden.

TippsBearbeiten

  • Vaagur, Ancient of Impatience verringert die Abklingzeit von Fähigkeiten. Maximum ist 75% verringerte Abklingzeit
  • Im späten Spielverlauf nutzten viele Spieler mit dem 75% Abklingzeitreduktion Ancient Vaagur die Kombination Energize > Dark Ritual > Reload für einen 10% DPS boost. Nun hat Dark Ritual 1 Std. CD. Nun wartet man ohne eine weitere Fähigkeit zu nutzten bis Energize und Reload wieder bereit ist. Dies nutzt man dan wieder in der Reihenfolge Energize > Reload. Somit hat Dark Ritual keine Abklingzeit mehr. Nach einem erneutem warten von 15 Minuten für Energize und Reload beginnt das Spiel wieder von vorne. Somit bekommt man nach 30 Minuten immer wieder einen 10% DPS boost.
  • Energize verdoppelt den Effekt der nächsten Fähigkeit die man nutzt. Mit Dark Ritual ergibt dies einen 1.10 Multiplikator (10% DPS). Mit Reload zusammen wird die Abklingzeit der letzten zwei Fähigkeiten um 1 Std. verringert (Energize ausgenommen).

FähigkeitslisteBearbeiten

Fähigkeit Icon Beschreibung Hotkey Freigeschaltet Kosten Abklingzeit
Clickstorm
006
"Erzeugt automatisch 10 Klicks pro Sekunde für 30 Sekunden." 1 Lvl.25 Cid 250 Gold 10 mins.
Powersurge
015
"+100% DPS für 30 Sekunden." 2 Lvl.75 Ivan 200K Gold 10 mins.
Lucky Strikes
047
"+50% Chance auf Kritische Klicks für 30 Sekunden." 3 Lvl.100 Alexa 120B Gold 30 mins.
Metal Detector
006
"+100% Gold dropp für 30 Sekunden." 4 Lvl.100 Broyle 40,000B Gold 30 mins.
Golden Clicks
069
"Erhalten Sie 1% des Monster Golds innerhalb 30 Sekunden pro klick (0,1% bei Bossen)." 5 Lvl.100 King Midas 3,200T Gold 1 hr.
The Dark Ritual
079
"Multiplizieren Sie Ihren aktuellen DPS Wert mit 1.05 (5%) in der aktuellen Welt." 6 Lvl.75 Abaddon 64,000T Gold 8 hrs.
Super Clicks
086
"+200% Klick Schaden für 30 Sekunden." 7 Lvl.100 Beastlord 2400Q Gold 1 hr.
Energize
087
"Verdoppelt den Effekt der nächsten Fähigkeit." 8 Lvl.100 Aphrodite 280s Gold 1 hr.
Reload
053
"Reduziert die Abklingzeit der zuletzt verwendeten Fähigkeit um 1 Std.." 9 Lvl.100 Shinatobe 11,200s Gold 1 hr.

HinweiseBearbeiten

  • Seit Patch 0.10 leuchten Fähigkeiten Gold umrandet, wenn Sie aktiv sind.
  • Golden Clicks wurde abgeschwächt.
  • Numpad funktioniert nun auch für die Hotkeys
  • Energize, Golden Clicks, Super Clicks und Dark Ritual haben verschiedene Hotkeys erhalten.